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Wir stellen ein:
Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit
  • Ort Berlin
  • Anstellungsart Teilzeit - Vormittag
  • Vertragsart Unbefristet
Wir stellen ein:
Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit
im Raum Berlin

Als systemunabhängiger Partner für Automatisierung und IT entwickelt onoff passgenaue, zukunftsorientierte Lösungen für die Prozessindustrie. Aktuelle Megatrends wie Digitalisierung, künstliche Intelligenz oder Green Energy begeistern uns und treiben uns an. Genauso spannend sind unsere Kunden aus anspruchsvollen Branchen von Chemie, Pharma, Food bis hin zu Handel und Schifffahrt. Als Teil der SpiraTec Gruppe ist onoff mit über 600 Mitarbeitenden in Deutschland, Italien, Österreich und USA an 30 Standorten aktiv. Sie überzeugen mit ihrer Erfahrung und Kompetenz und setzten ambitionierte Kundenprojekte rund um das Thema Industrie 4.0 erfolgreich um. Überzeugen Sie uns und werden Sie Teil unseres Teams!

Was wir Ihnen bieten

  • Eine Teilzeitbeschäftigung von 16 Stunden pro Woche
  • Ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem innovativen, zukunftsorientierten Unternehmen
  • Sicherheit durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine faire Vergütung und 30 Tage Urlaub/Jahr
  • Vereinbarkeit von Beruf & Freizeit durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Flache Hierarchien – offener, familiärer Umgang
  • Persönliche Weiterentwicklung durch individuelle, regelmäßige Fortbildungsprogramme und einer Vielzahl an beruflichen Perspektiven
  • Einen modernen Arbeitsplatz in Berlin Mitte 

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst die interne Unterstützung in der Verwal-tung der Aufträge und Projekte sowie Stundencontrolling. Dazu gehören die Unterstützung in den Bereichen der Projektdokumentation und -controlling, der Rechnungslegung und -verfolgung sowie bei Bestellprozessen und Liefer-terminen.
  • Sie unterstützen ebenfalls bei Korrespondenzen, Statistiken und
  • organisieren Dienstreisen und kleine interne Veranstaltungen

Was Sie ausmacht

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Teamassistenz wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit ERP- oder CRM-Systemen
  • Fundierte MS Office Kenntnisse
  • Freude an Organisation und strukturierter Arbeit
  • Team-/Kommunikationsfähigkeit
  •  Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift

Möchten Sie Teil des onoff-Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über das Online-Bewerberportal.
Ihre Rückfragen beantwortet Ihnen gerne Frau Nicole Hoppe unter Telefonnummer: 05031 9686-0.

BENEFITS
  • Mobiles Arbeiten
  • Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Fitness
  • Aufstiegschancen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenevents