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Wir stellen ein:
Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit
  • Ort Wunstorf
  • Anstellungsart Teilzeit - Vormittag
  • Vertragsart Unbefristet
Wir stellen ein:
Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit
im Raum Wunstorf

Als systemunabhängiger Partner für Automatisierung und IT entwickelt onoff passgenaue, zukunftsorientierte Lösungen für die Prozessindustrie. Aktuelle Megatrends wie Digitalisierung, künstliche Intelligenz oder Green Energy begeistern uns und treiben uns an. Genauso spannend sind unsere Kunden aus anspruchsvollen Branchen von Chemie, Pharma, Food bis hin zu Handel und Schifffahrt. Als Teil der SpiraTec Group ist onoff mit über 600 Mitarbeitenden in Deutschland, Italien, Österreich und USA an 30 Standorten aktiv. Sie überzeugen mit ihrer Erfahrung und Kompetenz und setzten ambitionierte Kundenprojekte rund um das Thema Industrie 4.0 erfolgreich um. Überzeugen Sie uns und werden Sie Teil unseres Teams!

Was wir Ihnen bieten

  • Eine Teilzeitanstellung mit 20-25 Stunden pro Woche
  • Ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem innovativen, zukunftsorientierten Unter-nehmen
  • Sicherheit durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine faire Vergütung und 30 Tage Urlaub/Jahr
  • Vereinbarkeit von Beruf & Freizeit durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Flache Hierarchien – offener, familiärer Umgang
  • Persönliche Weiterentwicklung durch individuelle, regelmäßige Fortbildungsprogramme und einer Vielzahl an beruflichen Perspektiven

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst die interne Unterstützung der Abteilungen bei der Verwaltung der Aufträge und Projekte. Dazu gehört die Erstellung der Projektdokumentation, die Projektpflege, Auftragsanlage im ERP-System sowie die Rechnungsstellung und Rechnungsverfolgung
  • Sie unterstützen bei der Beschaffung und Organisation von Material im Bereich Schaltschrankbau und Montage
  • Sie bearbeiten Korrespondenzen, Berichte sowie Statistiken und organisieren Dienstreisen und interne Veranstaltungen


Was Sie ausmacht

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Büroorganisation
  • Erfahrung im Umgang mit ERP- oder CRM-Systemen
  • Fundierte MS Office Kenntnisse
  • Freude an Organisation und strukturierter Arbeit
  • Team-/Kommunikationsfähigkeit

Möchten Sie Teil des onoff-Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über das Online-Bewerberportal.
Ihre Rückfragen beantwortet Ihnen gerne Frau Nicole Hoppe unter Telefonnummer: 05031 9686-0.

BENEFITS
  • Mobiles Arbeiten
  • Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Fitness
  • Aufstiegschancen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenevents